Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.06K videos
493 files
19.4K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://t.me/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Forwarded from Carina
Forwarded from Augen Auf Medien Analyse #FreeAssange (Jürgen Cツ 🎈Augen Auf MA 📣)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Snicklink
🇩🇪 Biontech Bratwurst Booster

Quelle

* Augen Auf Medien Analyse *
👉
Projekte / Initiativen / Kanäle 👈
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Soooo witzig… es handelt sich nicht um die „Querdenkermusik“ - Sendung von gestern, sondern vom 24.04.
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Freispruch! in Düsseldorf "gegen" Strack Zimmermann. Meine Mandantin hatte Zimmermann als Kriegstreiberin bezeichnet. Die Richterin erkannte dies, wie wir, eindeutig als Meinungsfreiheit!


https://twitter.com/ColoniaGordon/status/1784867607008432474

👉 Unterstützen & Abonnieren ! 👈
➡️
www.kulturstudio.tv
Forwarded from Muslim-Markt-Kanal
Wer den Verfassungsschutz unterschätzt, bekommt einen Kalifenstaat 🇩🇪

Die perfiden Methoden des Machterhalts eines durch und durch korrumpierten Systems, welches sich im unaufhaltbaren Untergangsstrudel befindet, sind vielfältig und phantasiereich. Erstaunlicherweise werden sie ausgerechnet von jenen lautstark weitergetragen, die selbst im Krieg mit dem Verfassungsschutz sind. http://www.muslim-markt-forum.de/t2661f2-Wer-den-Verfassungsschutz-unterschaetzt-bekommt-einen-Kalifenstaat.html#msg9884
Father and son 😎
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Aktuell wird nun Rafah dem Erdboden gleich gemacht. Der Völkermord unter der Aufsicht der USA geht weiter! Aktuell schon mehr als 22 Tote. ISRAEL bombardiert eine Einrichtung für Nahrungsmittelhilfe im Gazastreifen in Rafah. Quelle
Forwarded from Freie Sachsen
Zugriff durch Team Schreiber: Plakatzerstörer in Heidenau gestellt!

Wir haben es angekündigt, aber es gibt eben immer wieder Leute, die nicht hören wollen. Und die müssen es dann eben spüren. Ausgerechnet in Heidenau, der Heimatstadt von Max Schreiber, wollten zwei junge Früchtchen die schönen Plakate der FREIEN SACHSEN zerstören. Was sie nicht wussten: Sie wurden durch das Team @schreiberklagtan beobachtet und nach der Tat gestellt. Die anschließend eingetroffene Polizei nahm schließlich die Strafanzeige auf und eine zivilrechtliche Klage gibt es von uns noch obendrauf. Das wird teuer! 🤑

Wir können deshalb nur noch einmal raten: Lasst die Finger von unseren Plakaten. Wir werden jede Zerstörung konsequent verfolgen und juristisch ahnden!

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen und informieren den Widerstand - folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
Forwarded from unzensieRTkanalDE
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Paris: Demonstranten fordern Austritt Frankreichs aus der EU und der NATO

Immer mehr Menschen empfinden die NATO-Mitgliedschaft ihres Landes als Grund zur Sorge. Am Samstag haben sich Hunderte Demonstranten in Paris versammelt, um gegen die Politik der NATO und der EU zu protestieren und den Austritt aus beiden Organisationen zu fordern.

Mehr auf unserer Website: https://rtnewsde.com/aktuell/

🌟Abonniere rtde.unzensiert.ru/
📺 Live TV: live.unzensiert.ru
📡 Livestream ansehen:
vpntester.org/freestream